Gästebuch

Die zurückliegenden Kommentare finden Sie unter dem Link Gästebucharchiv.

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Bitte beachten Sie, daß bei Erziehungsproblemen mit Ihrem Vierbeiner hier keine Tipps und Ratschläge gegeben werden können. Für diese Fälle nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf. Danke.

Kommentar von Silvia Weber |

Hi Rita,
das hast Du richtig gut gemacht. Wenn man bemerkt das man von Vorgaben eingeengt wird die nicht das Wohl der Hunde im Auge behalten, muss man sich von ihnen trennen. Das ist Konsequenz, das ist authentisch. Du musst den Weg gehen bei dem Du Dir selbst treu bleiben kannst und auf dem es Dir richtig gut geht.
BLEIBDU
Liebe Grüße von Silvia

Kommentar von Obberg |

Eine wirklich schön und gleichzeitig fachlich kompetende Seite der Psychologie für Vierbeiner :-)!

Kommentar von Kausch |

Hallo Rita,
mit SEIDU gehst du deinen Weg. Wir sind stolz auf dich.
Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald.
Dein Chaotenrudel 60 weiße Socken

Kommentar von Tina Nikulski |

Hallo Rita,
ich finde es sehr gut, dass du dich für den neuen Namen entschieden hast und dich nicht von irgendwelchen Vorgaben, die völlig unsinnig und nicht hundegerecht sind, beeindrucken lässt. Das Training bei dir ist genau richtig wie es ist. Wäre es anders, würde es sowohl den Zwei- als auch den Vierbeinern bestimmt nicht so viel Spaß machen! Wir freuen uns auf jeden Fall immer sehr auf das spannende, abwechslungsreiche und gesellige Training am Samstag. Mach weiter so :-)!
Liebe Grüße
Tina und Happy

Kommentar von Beate |

Moin Rita,
coole Überarbeitung deiner Seite:-)
"SEIDU" ist auch gefälliger Name,obwohl wir den Hunden jetzt noch die japanischen Eß-Stäbchen näher bringen müßten!!!!
Ne ernst-laß dich nicht beirren-wir kommen weiter voller Freude....
Beate und wuff wuff von Leo

Kommentar von Birgit Brodersen |

Deine Entscheidung finde ich richtig.Schließlich soll es den 4 Pfoten und den Zweibeiner Spaß machen.Du machst ds genau richtig.Mach weiter so :)

Kommentar von Nadja Nestler |

Hallo Rita,

ich finde deinen Entschluss gut, dich nicht einengen zu lassen. "SEIDU" ist ein schöner Name für deine Trainingsmethode! Unser Hund/Mensch Team freut sich auf jeden Fall schon auf die nächste Einheit mit Ernsthaftigkeit UND Spaß!

Viele Grüße

Nadja

Kommentar von Brigit Brodersen |

Hallo Rita,
vielen lieben Dank für die tolle Hundebtreuung.Rocci kommt gerne nach dir und deinen 8 Pfoten in Urlaub.Nächstes Jahr wird er bestimmt wieder bei dir Urlaub machen.

Kommentar von Sabine Budde-Marquis |

Hallo Rita,
der Vortrag über die Körpersprache der Hunde und über die Pubertät war sehr informativ und interessant vorgetragen. Sobald neue Vorträge in Sicht sind, werde ich mich bestimmt wieder anmelden-
Die Hundeschule, die wir mit der Leika besuchen, macht uns allen, viel Freude und auch hier lernt nicht nur der Hund sondern auch der Mensch.
Bis dahin, sabine

Kommentar von Birgit Brodersen |

Hallo Rita,
die neue Homepage gefällt mir sehr gut.Wir Rocci und ich freuen uns auf jeden Donnerstag wenn es zum Training geh.tDie Hundepension kann ich nur weiter empfehlen..Es macht Spaß und wir lernen immer neue Herausforderungen.
Wir wüchen dir und deinen 8 Pfoten ein schönes Osterfest
Lieben Gruß
Birgit