Gästebuch

Die zurückliegenden Kommentare finden Sie unter dem Link Gästebucharchiv.

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Bitte beachten Sie, daß bei Erziehungsproblemen mit Ihrem Vierbeiner hier keine Tipps und Ratschläge gegeben werden können. Für diese Fälle nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf. Danke.

Kommentar von Monika Tegethoff |

Liebe Rita,
das war ein traumhafter Trainingsurlaub in Holland! Du erinnerst uns immer wieder daran, auch den Hunden gegenüber eine respektvolle und empathische Grundhaltung einzunehmen - und genau das finden wir gut!
Monika und Ludger

Kommentar von Lucie, Martina und Wilhelmine |

Hallo liebe Rita,
Seit nun fast 2 Jahren arbeiten wir mit Dir zusammen, es war ein langer Weg doch die Erfolge sind unbeschreiblich . Unsere ostdeutsche Schäferhündin Wilhelmine ist Dank Deiner Hilfe das liebenswerte Mädchen ,was wir in Ihr sahen und Du hast es mit Deinem Know How und deinem Fingerspitzengefühl an die Öffentlichkeit gebracht . Wir danke Die sehr für Deine Geduld und wünschen noch vielen Menschen , das Sie Dir vertrauen, denn besseres kann Ihren Hunden nicht passieren
Lg L&M&W

Kommentar von Monika |

Liebe Rita,
wir wünschen Dir, Deinen Hunden und natürlich auch den Dir nahestehenden Menschen eine schöne Weihnachtszeit!
Wir freuen uns auf weitere gute Fachberatung bei der Entwicklung unseres Schnöselhundes im Jahr 2015!
Monika und Ludger

Kommentar von Monika |

Liebe Rita,
ich habe gerade nachgerechnet: wir kommen jetzt schon seit 6 Monaten zu dir zum Training und unser Hund wird jetzt bald 1 Jahr...
Weisst du noch, wie es losging??
Er weigerte sich standhaft, das Autofahren schön zu finden und ich war schon ganz genervt über das Gejaule...
Du hast deine Hündin zu ihm ins Auto gesetzt und er gab Ruhe! Ich war erleichtert und dachte: "Bei der sind wir richtig!"
Das ist bis heute so geblieben!
Wir kommen gern zu dir und man merkt dir an, wie gern du deine Arbeit machst!
Liebe Grüße, Monika

Kommentar von Anja |

Hallo Rita,
vielen lieben Dank für die Tipps zur Leinenführigkeit. Bella und ich haben in der letzten Woche viel geübt. Bekannte Hunde und Menschen allgemein machen keine Probleme mehr! Nur - Eichhörnchen sind nach wie vor zu viel für sie ;-) Aber vielleicht fällt Dir dazu auch noch etwas ein.
Liebe Grüße, Anja und Bella

Kommentar von Anja Krug |

Hallo Rita!
Danke dass ich bei dir Praktikum machen und von die lernen darf!!!
Ich kenne schon viel, habe es aber anders vermittelt bekommen. Manchmal verunsichert mich das noch... Ich weiß dass ich bei dir - in Ritas Hundewelt - richtig und gut aufgehoben bin! Ich freue mich auf eine hündische Praktikumszeit und eine gute Zusammenarbeit!
Vielen Dank und viele Grüße, Anja

Kommentar von Manuela |

Hallo Rita,
es ist mittlerweile bestimmt schon drei Jahre her, seitdem ich mit meiner Amy in deiner Welpen- und hinterher Schnöselgruppe war. Du hast uns sooo viel beigebracht und ich habe dich stets als super Trainerin weiterempfohlen. Da ich entdlich mal dein Gästebuch aufgeschlagen habe, möchte ich dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich DANKE sagen. Du bist echt KLASSE mit deiner Ruhe und deinem Einfühlungsvermögen. Bleib so.
Ich hoffe das diese Zeilen viele Hundebesitzer lesen und ihre Entscheidung eine "gute" Hundeschule zu besuchen hiermit gestärkt wird. Viel Erfolg weiterhin.
LG Manuela & Amy

Kommentar von Florentine, Ulrich und Ellen |

Der Spaziergang im Grugapark war mega. Danke für das Mitnehmen.

Kommentar von Birgit |

Die Weihnachtsfeier hat uns gut gefallen ,Das Essen war super.Die Weihnachtsgeschichte hat und auch gut gefallen.Am besten fand ich das Rentier,Es war sehr geduldig ,nach einer solangen Anreise,und es hat ja vorher auch schon Geschenke verteilt.

Kommentar von Claudia Rüsing |

Wir hatten heute unsere *Kennenlern-Runde*. Wir sind super nett empfangen worden. Es war sehr informativ, interessant aber auch lustig.....wir kommen gerne wieder und haben ein absolut gutes Gefühl. Vielen Dank. :-))) VG Claudia mit Emma sowie Freundin und Teddy