Gästebuch

Die zurückliegenden Kommentare finden Sie unter dem Link Gästebucharchiv.

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Bitte beachten Sie, daß bei Erziehungsproblemen mit Ihrem Vierbeiner hier keine Tipps und Ratschläge gegeben werden können. Für diese Fälle nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf. Danke.

Kommentar von Bernie |

Sehr schöne Homepage! Tolle Trainingsangebote zu guten Preisen :) Macht weiter so :)

Kommentar von Hundetransportbox Alu |

Super Seite habt ihr da aufgebaut.
Macht weiter so!
Schönste Grüße

Kommentar von Claudia und Frodo |

Hallo Rita,
das Programm der Trainingswoche NL war sehr abwechslungsreich gestaltet und gut durchorganisiert. Nichts blieb dem Zufall überlassen und der Trainingsplan war schlüssig. Ausser, dass das Training sich positiv auf die gemeinsame Entwicklung von Mensch und Hund ausgewirkt hat, können wir sagen, dass es viel Spaß gemacht hat in der Gruppe zu üben. An der nächsten Trainingswoche -im Juli 2016 im Dorf Münsterland-werden wir auf jeden Fall auch teilnehmen und Holland 2017 steht ebenfalls auf unserem Plan.Wir können diese Art des Trainings auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es grüßen Claudia, Christian und Hund Frodo

Kommentar von stefanie kainhorst |

Hallo Rita,
Trainingsurlaub für Mensch und Hund in Holland, eine wirklich rundum gelunge Sache! Uns hat es viel Spaß gemacht mit einer tollen Truppe! Wir machen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit.
Mach weiter so liebe Rita, wir freuen uns schon aufs Training am Sonntag! !!
Steffi mit Greta

Kommentar von Monika Tegethoff |

Liebe Rita,
der Trainingsurlaub in Holland war spitze. Unser sensibler Junghund hat einen richtigen Entwicklungsschub gemacht, ist ganz entspannt zu Hause angekommen. Das Zusammensein mit den anderen Rüden hat er im Laufe der Trainingswoche dort doch auch viel besser ausgehalten!
Du hattest viele Ideen, wie wir unseren Hund beschäftigen können, auch das hat uns gut gefallen!!
Gerne wieder!

Kommentar von Chris Müller |

Hallo, Ich habe mich gerade hier her gegoogelt :-) Und bin sehr begeistert von der Homepage. Ist echt sehr schön gemacht worden.

Kommentar von Andrea |

Guten Morgen Rita, das muss ich eben mal loswerden. Das Training hat gestern so gefruchtet, das ich total stolz auf Sandy bin. Sie ist bei mir geblieben, obwohl ein bekannter Hund an uns vorgegangen ist. Das tat so gut!

Kommentar von Marianne Doussin |

Liebe Rita,

Unsere Hunde und wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben. Dein Umgang mit den Hunden ist so ruhig, partnerschaftlich und einfach hundisch und nicht vermenschlicht. Der Hund soll ein Partner sein und nicht durch Druck oder Schmerz gemaßregelt werden. Lange waren wir auf der Suche nach einer richtigen Hundeschule. Bei Dir dürfen wir so viel mehr erleben. In deinem Vortrag haben wir viel über die hündische Kommunikation gelernt, die Körpersprache der Hunde und diese besser zu verstehen. Im Trainingsurlaub in Holland erfuhren wir, dass die Leinenführigkeit schon im Haus anfängt. Du hast uns dabei zur Seite gestanden und uns gezeigt mit welchen Übungen wir bei unseren Hunden Ruhe und Gelassenheit rein bringen. In deiner Hundepension waren unsere liebsten in den besten Händen. Und das geht weit über eine reine Betreuung hinaus. Wir waren schon am verzweifeln, weil unser jüngster Zugang aus Spanien zu hause alles kaputt gemacht hat, uns wie verrückt an der Leine hinterherzieht und auf alles drauf wollte. Dank dir ist das schon viel besser geworden und wir bleiben weiterhin dran. Toll wie Du die dogcare-clinic.com unterstützt. Dein Tierschutzgedanke ist keine Problemverlagerung nach Deutschland. Wir schätzen Dich und deine Herangehensweise sehr. Es macht viel Spaß gemeinsam zu trainieren und noch viel mehr Spaß macht es das veränderte Verhalten der Hunde beobachten zu können.

Deine Marianne & Piet mit Sammy & Sito!

Kommentar von Susanne Wappler |

Liebe Rita,

Charly und ich habe die Woche in Holland sehr genossen und freuen uns, dass wir wunderbare neue Menschen und natürlich auch deren Hunde kennen lernen durften. Wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei

Susanne und Charly

Kommentar von Petra Hönke-Stambor |

Liebe Rita,

Trainingsurlaub in Holland = tolle Hunde, nette Leute, super Stimmung, tolles Programm. Uns hat es sehr gut gefallen, jederzeit wieder.

Willi, Petra und Rudi