Gästebuch

Die zurückliegenden Kommentare finden Sie unter dem Link Gästebucharchiv.

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Bitte beachten Sie, daß bei Erziehungsproblemen mit Ihrem Vierbeiner hier keine Tipps und Ratschläge gegeben werden können. Für diese Fälle nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf. Danke.

Kommentar von Michael Killing-Heinze |

Liebe Rita,

die beiden Trainingswochen in Breskens, in den Niederlanden, waren fantastisch!
Ich habe unglaublich viel neues über das Verhalten unserer vierpfötigen Freunde gelernt.
Durch die Möglichkeit sie nun besser deuten zu können, ist der Umgang noch viel schöner geworden.
Ich habe in dieser Zeit festgestellt, wie oft ich unsere liebe Lani einfach nur falsch verstanden und ihr dann Unrecht getan habe. Sie liebt dich jedenfalls jetzt noch viel mehr, als vorher schon und genießt den entspannten Umgang, den wir seitdem noch mehr haben!
Dafür tausend Dank!

Weiterhin habe ich ganz tolle neue und sehr nette Menschen mit ihren Hunden in den zwei Wochen kennenlernen dürfen!
An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle!!!

Ich freue mich sehr darüber zukünftig mit dir ein kombiniertes Programm "Mit der Nase des Hundes und den Augen von Naturkundlern unterwegs" anbieten zu dürfen.
Für mich bist du die „Hunde-Päpstin“ und ein ganz toller Mensch!

Beste Grüße
Michael

Kommentar von Claudia Kauss |

Liebe Rita,

die Trainingswoche in Breskens hat Ilvie und mir großen Spass gemacht. In entspannter Atmosphäre konnten wir in viele Bereiche des Hundetrainings hineinschnuppern. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sein können.
Liebe Grüße aus Oldenburg von Claudia & Ilvie

Kommentar von Angela |

Hallo Rita,
der Trainingsurlaub war wieder super. Du hast für ein tolles rundum Paket für Hund und Mensch gesorgt. Deshalb sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Liebe Grüße

Kommentar von Anja Lorenz-Mielke |

Hallo Rita, ich möchte dir sagen, dass dich und deine Arbeit sehr schätze und froh bin, dass es dich gibt und du auch an einem Sonntag für uns da bist und mit Rat und Tat zu helfen. Man lernt nie aus und es macht unendlich viel Spaß mit dir und den Hunden zu lernen. Ich freue mich auf die nächste " Stunde" mit dir. Lg Anja

Kommentar von Thie Daniela |

Hallo Rita
Die Weihnachtsfeier mit den Hunden war echt Toll. Und auch seidu machst du echt toll. Schöne Grüße und viel erfolg für 2019 mach weiter so .Ganz liebe grüße Dani

Kommentar von Kirsten Tschierschky |

Weihnachtsfeier und Winterwanderung

Hallo liebe Rita!
Es war eine sehr entspannte Wanderung und wir haben es sehr genossen. Es hat richtig Spaß gemacht. Der Kuchen danach war suuuper lecker und der Kaffee hat gut getan. Die Stunden vergingen wie im Flug. Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag dank Dir! Bis bald... liebe Grüße von Heiner, Kirsten, Corby und Alma

Kommentar von Florentine Flunder, Ulrich und Ellen |

Danke für die liebevoll gestaltete Weihnachtsfeier. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Lass Dich von Florentine ablecken und von uns küssen und drücken.

Kommentar von Bernie |

Sehr schöne Homepage! Tolle Trainingsangebote zu guten Preisen :) Macht weiter so :)

Kommentar von Hundetransportbox Alu |

Super Seite habt ihr da aufgebaut.
Macht weiter so!
Schönste Grüße

Kommentar von Claudia und Frodo |

Hallo Rita,
das Programm der Trainingswoche NL war sehr abwechslungsreich gestaltet und gut durchorganisiert. Nichts blieb dem Zufall überlassen und der Trainingsplan war schlüssig. Ausser, dass das Training sich positiv auf die gemeinsame Entwicklung von Mensch und Hund ausgewirkt hat, können wir sagen, dass es viel Spaß gemacht hat in der Gruppe zu üben. An der nächsten Trainingswoche -im Juli 2016 im Dorf Münsterland-werden wir auf jeden Fall auch teilnehmen und Holland 2017 steht ebenfalls auf unserem Plan.Wir können diese Art des Trainings auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es grüßen Claudia, Christian und Hund Frodo